Das Versprechen gebrochen - Wahldebakel vorprogrammiert!
Die SPD hat bei den Wahlen versagt und enttäuscht. Statt Taten zu zeigen, hat sie nur heiße Luft produziert. Denn während sie sich auf die Fahne schreibt, für den Klimaschutz zu sein, ist sie in Wahrheit alles andere als umweltfreundlich.
Und dann gibt es da noch den Herrn Lauterbach, der sich für eine Legalisierung von Cannabis ausspricht. Aber wo bleibt die Umsetzung? Bisher hat sich hier nichts getan. Die SPD scheint in vielen Dingen einfach nur unqualifiziert und unentschlossen zu sein.
Während Robert Habeck sich um Gas für Deutschland kümmert, verpennt die SPD die Chance auf eine unabhängige Energieversorgung. Stattdessen kuscht sie vor der CDU und lässt sich von großen Konzernen leiten.
Die SPD scheint mehr daran interessiert zu sein, mit den großen Konzernen in Deutschland zu paktieren, anstatt sich für die Bürger und den Naturschutz einzusetzen. Und dann gab es da noch das Thema Atomkraftwerke. Die SPD hat nur gejammert, anstatt anzupacken und zu helfen. Und auch beim Ukraine-Krieg hat sie sich unendlich lange Zeit gelassen, um endlich Waffen zu liefern und den Krieg zu beenden.
Was bleibt den Bürgern also von der SPD? Nur ein Haufen gebrochener Versprechen und eine Partei, die sich nur für sich selbst interessiert. Es ist an der Zeit, dass die SPD aufwacht und sich endlich für die Bürger einsetzt!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen