Unfallflucht🏃🏃♀️🏃♂️💨 wird zur Bagatelle? Wütender Vater von FDP-Vorschlag entsetzt❗
Ach, das war ihr Spiegel? |
Als betroffener Vater eines beschädigten Autos und als Bürger, der sich für den Schutz von Eigentum und Rechten einsetzt, bin ich empört über den Vorschlag der FDP, Unfallflucht ohne Personenschaden zur Bagatelle herabzustufen. Doch noch schockierender ist die Tatsache, dass die FDP diese Vorschläge macht und damit das Eigentum von Bürgern gefährdet.
Es ist unverantwortlich und kurzsichtig, Fahrlässigkeit bei Unfallflucht legal zu machen. Wenn Fahrer ungestraft davonkommen, ohne für den verursachten Schaden zur Rechenschaft gezogen zu werden, sind wir alle gefährdet. Es sendet das falsche Signal an die Gesellschaft und ermutigt zu weiteren größeren Verstößen gegen das Gesetz.
Was keiner weiß, macht keinen heiß |
Was mich jedoch besonders enttäuscht, ist die Tatsache, dass die FDP, die sich selbst als Verfechter von Freiheit und Eigentum präsentiert, solche Vorschläge macht. Wie kann eine Partei, die vorgibt, für die Rechte von Bürgern einzutreten, einen Vorschlag machen, der das Eigentum von Bürgern gefährdet und Straffreiheit für Unfallflucht ermöglicht?
Einmal durch den Garten, Nummernschilder ab montieren und Problem ist erledigt |
Es ist klar, dass solche Vorschläge nicht akzeptabel sind und von verantwortungsvollen Politikern abgelehnt werden müssen. Wenn Täter ungestraft davonkommen, werden Opfer allein gelassen und die Sicherheit auf unseren Straßen gefährdet. Das ist inakzeptabel und zeigt, dass die FDP nicht die Interessen der Bürger im Blick hat.
Da hatte ich wohl mal wieder keine Brille auf und ich hatte es ja auch eilig. Dass das Auto jetzt immer noch da drin hängt, das ist ja nicht mein Problem. |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen