CDU und AFD gegen Schutz für Frauen
Es ist unfassbar! Während Frauen wie Jana in verzweifelten Situationen stecken, treffen CDU und AfD eine verheerende Entscheidung! Jana wurde sexuell misshandelt und trägt nun das schreckliche Kind des Täters in sich. Sie will abbrechen, will von diesem Albtraum befreit werden. Doch was passiert? Jana wird vor der Tür der Beratungsstelle belästigt, ihr wird der Weg versperrt – von fanatischen Abtreibungsgegnern, die ihr einreden, dass sie „eine Mörderin“ ist! Diese unmenschlichen Belästigungen gehören nun auch für Jana zum Alltag – dank der CDU und AfD, die gegen den neuen Gesetzesentwurf stimmten, der Schwangeren endlich Schutz bieten soll!
Während 381 Abgeordnete für den Schutz von Frauen stimmten, blockieren 169 Abgeordnete, darunter auch CDU und AfD, den Weg zu einer sicheren Entscheidung für Frauen wie Jana. Warum? Weil sie es den radikalen Abtreibungsgegnern erlauben wollen, weiter in den persönlichen Raum von Frauen einzudringen. Sind CDU und AfD wirklich bereit, Frauen in solchen extremen Situationen im Stich zu lassen? Ja, sie sind es!
Ein Schlag ins Gesicht für Frauenrechte!
Diese Entscheidung zeigt: Für die CDU und AfD zählt der Druck der religiösen Extremisten mehr als der Schutz von Frauen. Jana muss nun nicht nur mit ihrer traumatischen Erfahrung leben, sondern auch noch mit der ständigen Belästigung durch diese fanatischen Gruppen. Das darf nicht sein!
Die #CDU und die #AfD haben die Frauen im Stich gelassen. Sie haben sich gegen den Schutz von Schwangeren gestellt und für die Belästigung entschieden. Der Bundestag muss endlich handeln und die Entscheidung der extremen Rechten zurückweisen. Schützt die Frauen, schützt die Schwangeren!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen